Film-Datenbank

7 Psychos

  Kurz Info 

7 Psychos Colin Farrell als Film-Autor, dem nichts mehr einfällt, außer dem Titel "7 Psychos" - bis ihm ein Freund genau diese auf den Hals hetzt! Vom Team von "Brügge sehen und sterben".

  Inhalt  

7 Psychos

Marty arbeitet an einem Drehbuch, aber abgesehen von dem Titel "Sieben Psychos" hat er noch nicht viel zustande gebracht. Um ihm zu helfen, inseriert sein bester Freund, der erfolglose Schauspieler Billy, eine Suchanzeige für Psychopathen! Da könnte sich Billy auch selber melden, entführt er doch regelmäßig Hunde und liefert sie wieder bei den Besitzern ab, nachdem diese eine Belohnung ausgeschrieben haben. Eines Tages entführt er den Hund eines Gangsters. Und mit einem Mal rennen die Psychos Marty die Bude ein.


  Film Info  

Genre: Komödie, Krimi Neuheit
Erhältlich seit: 2013-04-11 Laufzeit: 106 Min.
Land: USA, Großbritannien 2012
Anbieter: DCM
FSK: ab 16


  Cast & Crew  

Regie: Martin McDonagh
Buch: Martin McDonagh
Musik: Carter Burwell
Kamera: Ben Davis
Produzent: Graham Broadbent
Peter Czernin Martin McDonagh
Darsteller:
Colin Farrell Woody Harrelson
Sam Rockwell Christopher Walken
Olga Kurylenko Abbie Cornish
Tom Waits Michael Pitt
Michael Stuhlbarg Helena Mattsson


  Technisches  

Bildformat: 1:2,40/16:9
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Entfallene Szenen, Outtakes, Interviews, Featurettes, B-Roll, Trailer


  Bilder  

7 Psychos

  


 
Powered by Sigsiu.NET
Diese Filme könnten Sie auch interessieren:
  • 2 Tage New York 
  • 2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet 
  • 21 Jump Street 
  • 22 Jump Street 
  • A Million Ways to Die in the West