Film-Datenbank

A Million Ways to Die in the West

  Kurz Info 

A Million Ways to Die in the West Schräge Westernkomödie von und mit dem Macher von "Ted" als feigem Farmer. Running Gag: ständig stirbt jemand - denn es gibt "eine Million Arten, wie man im Westen draufgehen kann ..."

  Inhalt  

A Million Ways to Die in the West

Schafzüchter Albert riskiert gerne eine dicke Lippe, geht aber Gefahren konsequent aus dem Weg, weshalb er auch von seiner Freundin verlassen wird. Als ein schönes Cowgirl in das staubige Wildwest-Kaff Old Stump kommt, fühlt Albert sich sofort zu ihr hingezogen. Für Anna will er sogar mutig sein. Das muss er früher unter Beweis stellen, als er gedacht hat. Denn der eifersüchtige, schießwütige Mann seiner Traumfrau, der berüchtigte Outlaw Clinch, taucht bald in der High Street auf und fordert ihn zum Duell.


  Film Info  

Genre: Komödie, Western Neuheit
Erhältlich seit: 2014-10-01 Laufzeit: 112 Min.
Land: USA 2014
Anbieter: Universal Pictures Germany
FSK: ab 12


  Cast & Crew  

Regie:
Buch:
Musik:
Kamera:
Produzent:
Darsteller:


  Technisches  

Bildformat:
Tonformat:
Sprachen:
Untertitel:
Extras:


  Bilder  

A Million Ways to Die in the West

  


 
Powered by Sigsiu.NET
Diese Filme könnten Sie auch interessieren:
  • 2 Tage New York 
  • 2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet 
  • 21 Jump Street 
  • 22 Jump Street 
  • 7 Psychos