Film-Datenbank

3 Days to Kill

  Kurz Info 

3 Days to Kill Schwarzhumoriger Thriller mit Kevin Kostner als Geheimagent, der sich während seines letzten Auftrags um seine Tochter kümmern muss.

  Inhalt  

3 Days to Kill

Der alternde Agent Ethan soll einen letzten (Mord-)Auftrag ausführen. Drei Tage Zeit bekommt er von seiner jungen Chefin, den Waffenhändler Wolf zu finden und auszuschalten. Drei Tage, in denen er sich ausgerechnet auch um seine fast erwachsene Tochter Zoey kümmern muss. Deren Mutter hatte er eigentlich versprochen, keinen dieser lebensgefährlichen Aufträge mehr anzunehmen. Doch ihm bleibt keine Wahl. Es geht um sein Leben. Denn für den Auftrag soll er ein neuartiges Medikament erhalten, das seine schwere Krankheit kuriert.


  Film Info  

Genre: Action, Thriller Neuheit
Erhältlich seit: 2014-10-15 Laufzeit: 112 Min.
Land: Frankreich, USA 2014
Anbieter: Universum Film
FSK: ab 12


  Cast & Crew  

Regie:
Buch:
Musik:
Kamera:
Produzent:
Darsteller:


  Technisches  

Bildformat:
Tonformat:
Sprachen:
Untertitel:
Extras:


  Bilder  

3 Days to Kill

  


 
Powered by Sigsiu.NET
Diese Filme könnten Sie auch interessieren:
  • 10 Cloverfield Lane 
  • 13 Sins 
  • 2 Guns 
  • 20 Minutes - The Power of Few 
  • 3 Minutes