Film-Datenbank

3 Minutes

  Kurz Info 

3 Minutes Ein TV-Quizmaster findet sich gefesselt in einer Kammer wieder und muss nun um sein Leben selbst Fragen beantworten. Clever arrangierter Psychothriller auf halbem Wege zum Folterhorror, gut gespielt und voller Überraschungen.

  Inhalt  

3 Minutes

Der populäre Showmaster Jack kehrt vom Sender, wo er eine Art "Wer wird Millionär" moderiert, zurück in sein nobles Apartmenthaus in der City, wo wegen des bevorstehenden Wochenendes gerade nicht so viel los ist. Wie er in den Aufzug steigt, drängt sich eine Dame hinzu und legt ihn unvermittelt mit einem Elektroschocker schlafen. Als er erwacht, hängt er hilflos gefesselt von der Decke und muss ein Quiz absolvieren, bei dem es anscheinend wenig zu gewinnen, aber viel zu verlieren gibt. Wie Körperteile, zum Beispiel.


  Film Info  

Genre: Thriller Neuheit
Erhältlich seit: 2014-12-15 Laufzeit: 89 Min.
Land: USA, Italien 2013
Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment
FSK: ab 16


  Cast & Crew  

Regie:
Buch:
Musik:
Kamera:
Produzent:
Darsteller:


  Technisches  

Bildformat:
Tonformat:
Sprachen:
Untertitel:
Extras:


  Bilder  

3 Minutes

  


 
Powered by Sigsiu.NET
Diese Filme könnten Sie auch interessieren:
  • 10 Cloverfield Lane 
  • 13 Sins 
  • 2 Guns 
  • 20 Minutes - The Power of Few 
  • 3 Days to Kill