Film-Datenbank

Interstellar

  Kurz Info 

Interstellar Interstellar ist das erste Projekt von Christopher Nolan nach dem Abschluss der Dark-Knight-Trilogie und handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Reise durch ein Wurmloch wagen.

  Inhalt  

Interstellar

Seit Menschengedenken haben wir immer nach den Sternen gegriffen, danach gestrebt, den Planeten zu verlassen und neue Welten zu entdecken. Dieses Streben nahm ernsthafte Züge an, als die Amerikaner im Wettlauf mit den Russen zunächst ins All vordrangen, den Mond betraten und Sonden in die Weiten unseres Sonnensystems entsandten. Bislang scheiterten Versuche, in bemannten Missionen die Weite des Raumes zu durchschreiten, an der Zeit, die dafür benötigt wird.

Nun aber scheint der Durchbruch nahe: Die Theorie der Existenz von Wurmlöchern wurde durch die Praxis bestätigt, und so begibt sich eine Gruppe von Wissenschaftlern (darunter Matthew McConaughey und Anne Hathaway) auf eine phantastische Reise durch Raum und Zeit.


  Film Info  

Genre: Abenteuer, Sci-Fi Neuheit
Erhältlich seit: 2015-03-28 Laufzeit: 163 Min.
Land: USA 2014
Anbieter: Warner Home Video Germany
FSK: ab 12


  Cast & Crew  

Regie:
Buch:
Musik:
Kamera:
Produzent:
Darsteller:


  Technisches  

Bildformat:
Tonformat:
Sprachen:
Untertitel:
Extras:


  Bilder  

Interstellar

  


 
Powered by Sigsiu.NET
Diese Filme könnten Sie auch interessieren:
  • [ Rec]4: Apocalypse 
  • #Cannibal Island 
  • 10 Cloverfield Lane 
  • 12 Years a Slave 
  • 13 Sins