Film-Datenbank

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

  Kurz Info 

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere Episches Finale von Peter Jacksons Trilogie zur "Herr der Ringe"-Vorgeschichte, in dem die Völker Mittelerdes ihr Schicksal wenden müssen.

  Inhalt  

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Smaug greift die Seestadt der Menschen an, doch muss er dies letztlich mit seinem Leben bezahlen. Der Tod des Drachen lässt aber ein neues Problem entstehen: Nicht nur die überlebenden Menschen, auch die Elben erheben Anspruch auf einen Teil des Schatzes unter dem Einsamen Berg. Dies will Thorin Eichenschild verhindern, und sei es unter Einsatz seines Lebens. Alle Zeichen stehen auf Krieg zwischen den eigentlich Allierten. Doch auch die Orcs haben noch eine Rechnung offen und liefern das gemeinsame Feindbild in einer gigantischen Schlacht.


  Film Info  

Genre: Fantasy Neuheit
Erhältlich seit: 2015-04-23 Laufzeit: 139 Min.
Land: USA 2014
Anbieter: Warner Home Video Germany
FSK: ab 12


  Cast & Crew  

Regie:
Buch:
Musik:
Kamera:
Produzent:
Darsteller:


  Technisches  

Bildformat:
Tonformat:
Sprachen:
Untertitel:
Extras:


  Bilder  

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

  


 
Powered by Sigsiu.NET
Diese Filme könnten Sie auch interessieren:
  • [ Rec]4: Apocalypse 
  • #Cannibal Island 
  • 10 Cloverfield Lane 
  • 12 Years a Slave 
  • 13 Sins